DEIN WISSEN IST GEFRAGT

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

27. September 2017

DEIN WISSEN IST GEFRAGT

von | Sep 27, 2017 | Karten Lesung, Lebensgestaltung | 0 Kommentare

DEIN WISSEN IST GEFRAGT

Das Universum möchte Dich daran erinnern, dass Du ein unendliches Wesen bist. Du hast schon Äonen von Lebenszeiten hinter Dir und nun hast Du Deine Zeit erreicht, in diesem Leben Dein Wissen weiterzugeben. Jeder Mensch ist einzigartig und so ist es auch mit Deinem Wissen, das was Du Deinen Mitmenschen weitergeben kannst, kann niemand sonst kreieren. Verbinde Dich mit Deinem höheren Selbst indem Du Dich zentrierst, dies kannst Du durch Meditation ermöglichen. Meditieren heisst aber nicht, dass Du ruhig in einem Raum sitzen musst, das kann auch passieren, indem Du für Dich alleine in die Natur gehst und Deine Gedanken weiterziehen lässt. Dann bist Du in der Lage zu empfangen. Der Unterschied zwischen Nachrichten von dem Universum, dem höheren Selbst, den Engeln etc. und dem Ego sind, dass diese Nachrichten aus dem Ego meist mit Zweifel und Ängsten behaftet sind.

Was möchtest Du heute empfangen, das Dir ermöglicht, etwas Eigenes zu kreieren, dass Dir und Deinen Mitmenschen mehr Freude, Glück und Fülle in Euer Leben bringt? Alles was das nicht erlaubt, zerstörst und unkreierst Du das jetzt?

Schaue wiederum auf der Karte, was Dich anspricht bei der oberen, positiven Sektion wie auch der unteren:

Lemurisches Wissen, Erweiterung Deines Bewusstseins, Erhöhung Deiner Energetischen Schwingung, Sensitivität, Medialität, Kommunikation aus dem Herzen, Gelassenheit, Verbindung des Universums mit der Erde (wie oben so unten), Selbst-Reflektion

Aber auch:

Unsicherheit, Blockaden, Machtmissbrauch, Manipulation, Stimme aus dem Ego mit der Stimme des Höheren Selbst verwechseln

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

error: Content is protected !!
good