Der bewusste Umgang Miteinander

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

26. September 2017

Der bewusste Umgang Miteinander

von | Sep 26, 2017 | Buchtipp, Lebensgestaltung | 0 Kommentare

Über den bewussten Umgang mit Deinem Gegenüber

Über den bewussten Umgang miteinander, das bequeme Verurteilen in den Sozialen Medien, ohne direkte Konfrontation und man sich auch nicht in das Gegenüber einfühlen muss. Es findet keine gesunde Kommunikation mehr statt, wenn man die Sozialen Medien nur noch als eigenes Ventil für die persönliche Frustration nutzt. Darüber hinaus verletzt sich derjenige doch am meisten selber. Genauso, wie man wählen kann, was man seinem Körper zuführt kann man ja auch wählen, was man seiner Seele zuführen möchte.

Zum Glück hat man ja die Wahl, man kann jemand aus seinem Leben “drücken” – es lebe die Wahl der Möglichkeiten!

Buchtipp: Axel Hacke – Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen.

 

 

Share this Post:

Welcome to the Blog

Unser Kanal auf Youtube!

Kategorien

Ads

Adsense

Ads

Adsense

Spende an Christa Fossati

Spende an Christa Fossati
Other Amount:
Deine Email Addresse:

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

good