Ein sanfter Übergang in eine neue Zeit

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

22. September 2017

Ein sanfter Übergang in eine neue Zeit

von | Sep 22, 2017 | Karten Lesung, Lebensgestaltung | 0 Kommentare

Ein sanfter Übergang in eine neue Zeit

Heute um 22:02 h MEZ beginnt der Herbst auf der Nördlichen Halbkugel. Ein Neuanfang könnte man sagen, wir beginnen uns an kühlere Tage zu gewöhnen, sie werden immer kürzer, das merken wir auch an unserem Körper, das Bedürfnis nach mehr Schlaf, Gemütlichkeit vielleicht auch mehr Essen oder Lust auf Süsses. Unsere Hormone passen sich an, dabei sollten wir behutsam mit uns umgehen und uns Zeit lassen, geduldig mit uns sein und auch liebevoll.

Du hast eine Zeit der inneren oder äusseren Veränderung durchgemacht und bist an einem Wendepunkt angelangt, Sprichwörtlich so, wie die Tag und Nacht Gleiche zurzeit stattfindet. Du wirst sozusagen Neugeboren, also hab Geduld mit Dir, sei liebevoll mit Dir und lass Dir Zeit. Du hast so viel erreicht, Du kannst wirklich Stolz auf Dich sein! Du hast eine Lehrreiche Zeit und, im positiven Sinne, aufregende Zeit vor Dir. Ein wichtiger Teil, den Du dazugewonnen hast, sind Deine wertvollen Erfahrungen die Du auf Deinem Weg hierhin gemacht hast. Integriere sie in Dein neues Leben, denn sie sind Dein Schatz.

Beschreite Deinen neuen Weg mit einer gelebten Leichtigkeit und freue Dich auf die kommende Zeit. Diese Karte zeigt Dir an, dass Du das Glück auf Deiner Seite hast.

Ich freue mich für Dich!💕

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

good