Eine Frage für den Anfang

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

23. September 2017

Eine Frage für den Anfang

von | Sep 23, 2017 | Lebensgestaltung | 0 Kommentare

Eine Frage für den Anfang!

Was für eine wunderbare Zeit. Die Ruhe kehrt wieder ein in den Menschen, das Licht breitet einen wunderschönen goldenen Schimmer auf unsere farbigen Wälder und die letzten Maisfelder, die noch nicht geerntet sind. Beim Spaziergang durch den Wald kannst Du die Pilze bewundern, die überall herausschießen und Dir vielleicht auch ein leckeres Menu zusammensuchen, ach und schau an, da hat es ja noch Beeren am Strauch, die Du kennst, vielleicht Heidelbeeren, die jetzt bei den ersten kalten Nächten so richtig süss wurden. So in etwa läuft es bei mir ab, wenn ich einen meiner geliebten Spaziergänge durch die Natur im Herbst mache.
Der Herbst kann aber auch zum Nachdenken anregen, denn nun geht es daran, dass zu ernten, was wir während des Jahres erschaffen haben. Da könnte man sich fragen: Wo kann ich noch mehr erschaffen, dass mir und meinen Klienten dient? Was kann geändert werden, was ich nicht mehr brauche? Was möchte ich noch mehr machen, was mir Freude macht genauso wie meinen Lesern/Klienten/Kunden? Was kann ich besonders gut, dass ich jetzt in mein Leben bringen möchte? Was möchte ich am liebsten den ganzen Tag machen?

Andere Fragen über Erlebnisse des Jahres, die vielleicht noch nicht verdaut wurden oder Projekte, die nicht so liefen, wie wir das gerne hätten, wären:
Was ist der Sinn hinter dem, was da gerade passiert? Was kann ich tun, um in dieser Situation/Projekt/Erlebnis anders zu denken und zu sein? Muss ich wirklich wissen, um was es da ging, oder werde ich in das Drama des Anderen hineingezogen? Was ist der Sinn der Situation, den ich noch nicht verstehe?

Warum nicht die neue Jahreszeit mit einer Frage beginnen und wer weiss, was daraus noch alles entstehen kann.

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

good