Karte des Tages 7. September ’17 – Naturgeister Orakel

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

7. September 2017

Karte des Tages 7. September ’17 – Naturgeister Orakel

von | Sep 7, 2017 | Lebensgestaltung, Spruch des Tages | 0 Kommentare

Tages Orakel der Naturgeister – Wünsch Dir was

Diese wunderschöne Karte zum heutigen Tag. Aus dem “Naturgeister Orakel” von Angela Hartfield und Josephine Wall.

“Du hast einen Wunsch frei” – Wie wunderbar! Höre auf Dein Inneres, was willst Du in Deinem Leben, hast Du es schon oder bist Du noch auf dem Weg. Wie ein Kind, dass sich etwas wünschen kann, kannst auch Du als Erwachseneren etwas wünschen. Sei verspielt dabei und so genau wie möglich, male es Dir gedanklich aus oder male es, wenn Du möchtest. Mache eine Collage, schreibe es auf, was auch immer, sei so bunt wie möglich beim Wünschen und so genau wie möglich. Bringe die Leichtigkeit hinein, die Du Dir wünschst. Viel Spass! 🙂

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

error: Content is protected !!
good