Komme zu Dir – Inspirationen für 25. September 2017

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

25. September 2017

Komme zu Dir – Inspirationen für 25. September 2017

von | Sep 25, 2017 | Karten Lesung, Lebensgestaltung | 0 Kommentare

Komme zu Dir – Erde Dich

Es kann sein, dass Du heute das Gefühl hast, Du müsstest Dich mehr zurückziehen, weil Du alles um Dich herum noch intensiver wahrnimmst oder Du Dich verletzlich fühlst. Du hast Deine Erdung verloren und die Verbindung zu Dir. Verbringe heute soviel Zeit wie möglich in der Natur und nimm Dir etwas Zeit für Dich, vielleicht kannst Du ja auch eine kurze Meditation in Deinen Tag einbauen, wenn Du das nicht schon tust. Wenn wir in die Stille kommen, werden wir uns unser Selbst mehr bewusst, Du hörst Deine Atmung und Dein Herzschlag und erkennst das Wunder, das Du bist in Deinem Körper. Regelmässige Meditation führt Dich auch wieder mehr in Dein Selbstvertrauen und dem Glauben, dass alles gut ist, so wie es ist, denn Du fühlst Dich nach regelmässiger Meditation viel zentrierter. Achte auch auf Deine Ernährung, denn sie kann dir auch bei Deiner Erdung helfen. Weniger Zucker und mehr frisches Gemüse und Proteine wirken sich günstig auf Deinen Körper und Deine Befindlichkeit aus.

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

good