Lebe aus Deinem wahren ich heraus

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

6. Oktober 2017

Lebe aus Deinem wahren ich heraus

von | Okt 6, 2017 | Karten Lesung, Lebensgestaltung | 0 Kommentare

Heute schenk ich Dir ein Herz…

…und das Herz sagt das Dich ein Neuanfang erwartet. Empfange die neuen Abenteuer, die Dich erwarten mit offenem Herzen – Lebe Deine Träume voller Leidenschaft.

Wow – das tönt wirklich super….also mach es, stürze Dich ins neue Abenteuer….aber halt mal, da wäre doch noch die Angst über das und das, was mich hier blockiert…und ach ich kann doch nicht so einfach…und dann male ich mir noch ein schlimmes Szenario aus…ach nein, das geht doch nicht, ach lass mal…und was würden wohl meine Freunde sagen? Meine Verwandtschaft…das kann ich doch nicht machen….was wäre wenn, denkst Du dann doch wieder, wie so ein kleines Mäuschen, das unter dem Tisch hervor schaut….aber dann kommt doch wieder Deine “Vernunft Stimme” die Dich davon überzeugt, dass es wohl besser wäre, wenn Du Dich nicht überschätzen würdest, Träume ja nicht zu hoch….woher diese Meinung kommt, möchte ich hier nicht nennen…und genauso unwichtig….vielleicht reagierst Du auf den einen oder anderen Satz irgendwie, gehst in Resonanz. Das kann von einem ziehen in der Magengrube bis hin zu Wut sein.

 

Was wäre, wenn Du so sein könntest, wie Du schon immer sein wolltest? Wieviele Erwartungen und Projektionen nutzt Du, um ja keinen Schritt aus Deinem bisherigen Leben zu wagen? Was würde passieren, wenn Du Dir mit Deiner Entscheidung, Du zu sein etwas unvorstellbar schönes Kreieren könntest, etwas, dass Du Dir in Deinen gewagtesten Träumen nicht vorstellen konntest? Was wäre, wenn Du alles in Deinem Leben mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit kreieren und empfangen könntest?

 

Alles was Dich jetzt noch davon abhält, der zu sein der Du wirklich bist, zerstörst und unkreierst Du das jetzt über alle Dimensionen und Lebenszeiten? Pod and Poc*

*Access Consciousness® Clearing Statement mehr auf www.soulguidance.net/de/access-consciousness-clearing-statement/

 

ich empfehle Dir, die zwei unteren Absätze jeden Morgen und jeden Abend zu lesen oder vielleicht kannst Du sie ja aufnehmen. Dann kannst Du sie Dir auch in ich Form aufsagen. Oder Du lädst Dir die ich Form als PDF und / oder die MP3 Aufnahme bei mir auf der Website Gratis runter.

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

good