NUR DIE LIEBE ZÄHLT

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

4. Oktober 2017

NUR DIE LIEBE ZÄHLT

von | Okt 4, 2017 | Karten Lesung, Lebensgestaltung | 0 Kommentare

NUR DIE LIEBE ZÄHLT

Glaube daran, dass Du geliebt wirst, denn das wirst Du. Schenke Dir auch selber Liebe, lerne Dich so anzunehmen wie Du bist, denn Du hast so viele schöne Eigenschaften mit denen Du in diese Welt strahlen kannst. Du kannst Dir genauso wie Deinen Mitmenschen sehr viel Wärme und Hoffnung geben mit Deinem Glauben an das Gute. Unsere Welt braucht Menschen wie Dich, die das Wissen in sich tragen, das das Wichtigste jetzt für diese Welt die Liebe ist, das Mitgefühl und die Menschlichkeit.

Es ist wichtig für Deinen weiteren Weg, Frieden mit Deiner Männlichen und Weiblichen Seite zu Schließen und sie in Dir zu vereinen. Denn dieser Schritt wird Dir helfen, Deine Ziele zu verwirklichen und Deine Stimme in die Welt zu tragen.

Deine Stärke kann Berge versetzen, verliere nicht den Glauben an Dich. Diese Botschaft soll Dich dran erinnern, dass Du von der Geistigen Welt unterstützt wirst. Es ist wichtig, dass Du weiterhin Deiner Intuition folgst, die Dich wie ein erhellendes Licht auf Deinem Weg begleitet. Vertraue darauf, dass Du Deinen Wünschen und Träumen näher bist, als Du denkst, öffne Dein Herz für den Fluss Deines Lebens.

Was steht Dir noch im Weg, der zu sein, der Du wirklich bist und das Leben zu führen, das Du wirklich leben möchtest?

 

 

Buche eine Access Bars® Sitzung bei mir, mehr Informationen findest Du hier.

 

 

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

good