Sprich mit Deiner Angst

von | Okt 10, 2017 | Bewusster Leben, Karten Lesung, Lebensgestaltung | 0 Kommentare

Stelle Fragen – Auch Deiner Angst

Ängste kann man auch mal von verschiedenen Gesichtspunkten anschauen. Man kann mit allem in Frage gehen, sei es Dinge oder auch Emotionen. Gehst Du mit jemandem in Kommunikation, den Du vorher als Deinen Kontrahenten angeschaut hast, kommt meistens die Klarheit um was es wirklich geht. Vielleicht hast Du das auch schon erlebt.

Kartenlesungen mit soulguidance.net
Kartenlesungen mit soulguidance.net

Mit der Kommunikation mit Deiner Angst nimmst Du Dir den grössten Druck, der auf Dir gelastet hat. Man kann möglicherweise durch das Betrachten der Angst Lösungen finden. Kommuniziere mit der Angst und frage sie, was sie von Dir möchte, vielleicht wirst Du sogar überrascht sein, was dabei herauskommt.

Leugnen bedeutet Aufschub, somit wird die Angst immer wieder in verschiedenen Formen vor Deiner Haustüre stehen. Du kannst Dir Deine Realität von dem, was Dir Angst macht in Gedanken einmal in einer anderen Variante vorstellen. Ziehe immer die Liebe in Deine Vorstellungskraft ein, denn es ist die Liebe, die alles heilen kann. Mit dieser Kraft kannst Du auch an Deinen Ängsten arbeiten und zu einem friedvolleren Leben gelangen.

Folgen Sie Soulguidance.net

Geführte Meditationen You Tube Kanal

Adsense

Folge mir auf Pixabay

Pin It on Pinterest

Share This