Sprich mit Deiner Angst

Geschrieben von Christa

Christa erhielt Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Lebens, als sie 20 Jahre lang als Flugbegleiterin die Welt bereiste. Der Blick hinter den Schleier war kein Erwachen, sondern eine Erkenntnis dessen, was sie schon immer war. Ihre Geschichte des Heilens und Lernens und der Weg in ihre eigene Meisterschaft führt sie zur Absicht, die Herzen ihrer Mitmenschen zu öffnen und sie zurück in ihr eigenes Bewusstsein zu führen.

10. Oktober 2017

Sprich mit Deiner Angst

von | Okt 10, 2017 | Karten Lesung, Lebensgestaltung | 0 Kommentare

Stelle Fragen – Auch Deiner Angst

Ängste kann man auch mal von verschiedenen Gesichtspunkten anschauen. Man kann mit allem in Frage gehen, sei es Dinge oder auch Emotionen. Gehst Du mit jemandem in Kommunikation, den Du vorher als Deinen Kontrahenten angeschaut hast, kommt meistens die Klarheit um was es wirklich geht. Vielleicht hast Du das auch schon erlebt.

Kartenlesungen mit soulguidance.netKartenlesungen mit soulguidance.net

Mit der Kommunikation mit Deiner Angst nimmst Du Dir den grössten Druck, der auf Dir gelastet hat. Man kann möglicherweise durch das Betrachten der Angst Lösungen finden. Kommuniziere mit der Angst und frage sie, was sie von Dir möchte, vielleicht wirst Du sogar überrascht sein, was dabei herauskommt.

Leugnen bedeutet Aufschub, somit wird die Angst immer wieder in verschiedenen Formen vor Deiner Haustüre stehen. Du kannst Dir Deine Realität von dem, was Dir Angst macht in Gedanken einmal in einer anderen Variante vorstellen. Ziehe immer die Liebe in Deine Vorstellungskraft ein, denn es ist die Liebe, die alles heilen kann. Mit dieser Kraft kannst Du auch an Deinen Ängsten arbeiten und zu einem friedvolleren Leben gelangen.

This post is also available in: English

You May Also Like…

Portal Tage – Unterstützt Dich in Deiner Transformation

Portal Tage haben unterschiedliche Auswirkung auf unseren Körper, Geist und Seele. Sie fordern uns zu der Anpassung an die Schwingung der Erde, die sich immer mehr erhöht. Diese Anpassung an die Schwingung unserer Erde erfolgt durch eine Transformation unseres seins, unseres Körpers und Geistes mit der Anbindung an unsere Seele, die uns durch diesen Prozess begleitet und unterstützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

This post is also available in: English

error: Content is protected !!
good