Tägliche Inspirationen vom 18. September 2017

by | Sep 18, 2017 | Karten Lesung, Lebensgestaltung | 0 comments

Heute kannst Du aufatmen, denn sei Dir bewusst, dass Du mit Deiner Entwicklung oder Arbeit, die Du in Deiner Vergangenheit gemacht hast nun an einem Wendepunkt angelangt bist. Hast Du Pläne bezüglich einem Umzug oder einer räumlichen Veränderung? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt und alle Türen stehen für Dich offen für eine Reise.

Diese Karte kann auch anzeigen, dass Du einen inneren Wendepunkt erreicht hast, eine Entwicklung. Du bist nun bereit, in eine andere Dimension Deiner Wahrnehmung zu gehen, vielleicht bist Du Dir gewisser Dinge in Deinem Leben nun bewusster und hast eine zuvor nicht erreichte Klarheit über ein Thema, dass Dich beschäftigt hat und Dir somit erlaubt, sicher Deine Entscheidungen zu treffen. Auf jeden Fall, wird sich etwas in Deinem Leben verändern, in die Richtung, die Du Dir schon lange wünschst und auf die Du hingearbeitet hast, denn Deine schwierigen Zeiten hast Du jetzt hinter Dir.

error: Content is protected !!

Pin It on Pinterest