Wie oft kann ich mir die Solfeggio Frequenzen anhören?

Wie oft kann ich mir die Solfeggio Frequenzen anhören?

Wie gehe ich mit den Solfeggio Frequenzen um?

 

Gibt es einen bestimmten Ablauf zu den Solfeggio Frequenzen?

Höre Dir die Frequenzen an, zu denen Du Dich hingezogen fühlst, denn das hat meistens einen Grund. Sobald Du das Gefühl hast, Du hättest „genug“ von dieser Frequenz „konsumiert“ empfehle ich, zur nächsten Frequenz, egal ob das Binaural Beats, Isochronic Tones oder Solfeggio Frequenzen sind, überzugehen.

 

Wie oft darf ich mir die Frequenzen anhören?

Manche Menschen spüren schon einen positiven Effekt, nachdem sie die Solfeggio Frequenzen einmal angehört haben. Empfehlenswert ist es, die Frequenz mindestens während drei 15 Minuten Sessionen pro Woche anzuhören. Nach Erfahrung von Frequenz Anwendern ist die Beste Langzeit Wirkung zu erreichen, wenn man die Frequenz mindestens während 4 bis 6 Wochen anhört. Für einen maximalen Effekt spricht jedoch nichts dagegen, sich einen tägliche Dosis zu gönnen.

 

Brauche ich Kopfhörer für die Solfeggio Frequenzen?

Es sind keine Kopfhörer notwendig, es ist aber auch nicht verboten, die Musik mit Frequenzen oder die Frequenzen pur mit Kopfhörern anzuhören. Aber aufpassen, wenn man sich die Solfeggio Töne mit Kopfhörern anhört, dass man sie sich nicht zu laut anhört, das könnte zu Folgeschäden führen.

 

Gibt es eine bestimmte Position, die ich einnehmen muss, während ich mir die Frequenzen anhöre?

Nimm immer die Position ein, die für Dich bequem ist. Es gibt keine Vorgaben dazu. Es ist jedoch abzusehen, die Frequenzen während Tätigkeiten anzuhören, die Deine Aufmerksamkeit benötigen, wie Autofahren oder Maschinen bedienen etc. Du kannst z.B. meditieren während die Frequenzmusik im Hintergrund läuft oder eine Yogastunde, z.B. am Morgen vor der Arbeit (Danke für Dein Input Irene R.❤️) machen.

 

Kann ich die Frequenzen anhören während des Schlafes?

Sehr gute Idee! Da spricht nichts dagegen. Während wir schlafen, nehmen wir die Frequenzen ungefiltert auf, vielleicht noch ein passendes Silent Subliminal dazu. Silent Subliminal sind Affirmationen, die in einer hohen Frequenz ablaufen und für die meisten Erwachsenen nicht mehr hörbar sind. Stelle die Musik oder die pure Frequenz nicht zu laut, denn falls Du lange schläfst, ist es dann eine beträchtliche Zeit, die Du Dir das anhörst. Das gilt auch für die Silent Subliminal Affirmationen, die Dein Haustier oder Deine Kinder vielleicht hören können…

 

Was, wenn ich mich plötzlich schlecht fühle, Emotionen hochkommen, ich weinen muss?

Mach Dir keine Sorgen, wenn Du Emotionen hast wie Traurigkeit, plötzlichen Ängsten oder körperlichen Symptomen wie Schwitzen, Muskelziehen oder Kopfschmerzen. Das ist ein natürlicher Teil Deines Heilungsprozesses, eine Erstverschlimmerung die sich nach gewisser Zeit wieder legen sollte. Alles, was Dir zu unangenehm ist oder zu schmerzhaft ist, sollte für Dich jedoch ein Zeichen sein, damit aufzuhören oder es langsamer anzugehen. Vielleicht bist Du ein sehr sensitiver Mensch und reagierst schneller und intensiver auf die Frequenzen. Sensitive und gar hypersensitive Menschen nehmen alles um sie viel intensiver wahr.

Falls Du in ärztlicher oder psychologischer Behandlung bist (z.B. als Epileptiker, Schwangere, Herzpatienten, schwere psychische Probleme), empfehle ich Dir, zuerst mit dem behandelnden Arzt / Psychologen darüber zu sprechen, was für Dich angebracht ist.

Share this Post:

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Healing with soulguidance.net

Let's meet here on earth - join our newsletter

 

RECEIVE INSPIRATION ON YOUR SPIRITUAL PATH

Receive a Gift from my Heart to yours💞  

You have Successfully Subscribed!