Wie wirken Silent Subliminals?

by | Mar 11, 2018 | Heilende Worte, Lifestyle, Meditation, Videos | 0 comments

Wie wirken Silent Subliminals auf Dein Unterbewusstsein

Subliminals kommen immer mehr in aller Munde, vor allem aber auch bei den Einzelnutzern auf YouTube sind sie sehr gefragt.Aber was genau sind Silent Subliminals?

Was können Silent Subliminals bewirken?

  • Gewohnheiten ändern
  • Tiefsitzende Denkmuster ändern
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Bewusstsein stärken
  • Glaubenssätze ändern

….und noch vieles mehr. Du kannst Dir vorstellen, wenn man mal anfängt ist das wie ein Rattenschwanz. Also man arbeitet an seinen Denkmustern, die schon seit der Kindheit, den Eltern, Verwandtschaft, Lehrer etc. oder sogar aus anderen Leben programmiert wurden und löscht die sozusagen. Nun hat man ein blankes Blatt vor sich und kann mit einem “Neustart” seine Ideen anfangen zu verwirklichen. Das tönt jetzt alles so einfach, wie ich es schreibe, aber es soll ja auch verständlich sein. Durch diese positive neue Gedankenwelt, triffst Du vielleicht andere Menschen, den “Richtigen” zur Richtigen Zeit für Dein Projekt. So geht es dann weiter. Schlussendlich kann es ja sein, dass Du das Leben lebst, das Du Dir vor ein paar Jahren oder Monaten vorgestellt hast 🙂 .

Wichtig dabei ist, dass Du Dich öffnest für das, was kommt – also offen bist und empfänglich.

Auf was man achten sollte

Du hast sicher schon von Affirmationen gehört, und sie vielleicht auch schon angewendet. Nur das Dumme dabei ist, wenn Du Dir zum Beispiel eine Affirmation sagen würdest wie: “ich bin heute Milliardär” oder “ich habe 5 Kinder” weil das Dein Wunsch ist, könnte es doch sein, dass eine kleine Stimme in Dir sagt, das kann doch nicht sein, und nicht morgen und so weiter. Das Unterbewusstsein spielt Dir also manchmal einen Streich mit dem Programmieren mit Affirmationen, besonders bei “unrealistischen” Dingen, denn was ist schon Realität, aber nun werde ich philosophisch.

Hörst Du Dir eine Silent Subliminal an, dann hörst Du das gesprochene Wort nicht bewusst. Das kommt, weil die Frequenz für einen normal Erwachsenen zu hoch eingestellt ist. Jedoch Kinder und auch Tiere können diese Affirmationen hören, also Achtung bei der Lautstärke!

Auch bei den Silent Subliminals schaue ich darauf, dass die Affirmationen nicht unrealistisch und erreichbar sind. Da es von dem Zuhörer jedoch keine bewussten Blockaden gibt, sind die Affirmationen viel Effektiver. Es kann sogar sein, dass Dir die Affirmationen, die Du zwar nicht bewusst gehört hast, in Deinem Kopf herumschwirren und Du Dich fragst, woher Du das jetzt schon wiederhast.

Achtung wie gesagt zur Lautstärke, auch wenn Du den gesprochenen Text nicht hören kannst, können Dir bei zu laut aufgedrehtem Ton schon mal buchstäblich die Ohren wackeln. Es kann auch sein, dass Du Kopfschmerzen hast, nach zu lautem hören der Silent Subliminals. Genauso wie Du auf die für Dich verträgliche Menge achten solltest, die auch bei zu viel zu Kopfschmerzen führen kann. Meine Aufnahmen, genauso wie die meisten die Du auf YouTube findest, sind noch untermalt mit Hintergrund Musik und Hochfrequenzen wie Binaural Beats und oder Solfeggio sowie Ryfe Tönen. Dies alles sind Heilfrequenzen auf die Dein Gehirn und Dein Körper sehr effektiv reagiert. Also nicht zu laut hören, denn auch die Frequenzen sind abgestimmt zu den Silent Subliminals in meinen Videos.

Die Arbeit auf unser Unterbewusstsein kennen wir schon lange aus der Werbung zum Beispiel. Die Silent Subliminals wurden übrigens von der US Army patentiert und sind erst seit kurzem für die Öffentlichkeit zugänglich.

Tests über Silent Subliminals

Für diejenigen, die gerne mehr über Silent Subliminals und ihre Wirksamkeit erfahren möchten, kann ich diesen Artikel empfehlen.

Hintergrund Information über meine Produktion

Meine Silent Subliminal Affirmationen können in meinen Videos gelesen werden, wo ich sie jeweils in das Video einbaue. Es kann sein, dass ich weiterrede, dann ist es eine Heilsitzung die durch mich mit meinen Universellen Helfern des Lichts wie Engel und Geistführer geschieht. Die gesprochenen Affirmationen werden übrigens der Länge des gesamten Clips angepasst, Du hörst sie als mehr wie einmal.

Kaufe diese und weitere MP3 in meinem Shop.

Bestelle eine persönliche Silent Subliminal Heil Produktion.

Ich würde mich freuen, von Dir ein Feedback zu Deinen ersten kleinen und auch grossen Schritten in Deinem Leben durch meine Silent Subliminals zu hören!

 

 

 

Share this Post:

JOINTHENEWSLETTER

And receive this Free Mp3 straight into your Inbox

Create Abundance, Wealth and Success Chill Out Version

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

%d bloggers like this: